Wege zur Selbstverwirklichung


Verwirklichen Sie sich selbst? Wie wohl fühlen Sie sich in Ihrer Haut??

Seit Jahren arbeite ich psychotherapeutisch und lehre Wege und universelle Grundlagen der Selbstverwirklichung. Unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen unser Leben. Du bist, was Du denkst! Wie sehr lieben wir das, was wir sind? Selbstannahme erfordert die klare Ausrichtung auf das ABSOLUTE! Und sie verlangt die Akzeptanz zu ALLEM, was jetzt in diesem Moment meines Lebens ist.

Lebensthemen, die verwirklicht werden wollen, richten sich aus auf die innere Essenz der Ungetrenntheit von Leben und Sein. Das Absolute lebbar machen durch Tiefung der Stille. Durch Aufräumen der Gedanken mit Konzepten des Unglücklichseins. Erkennen wie real sind Ängste? Transformation von Angst und ein klares "Ja" zum Hier-Sein.

Heilarbeit ist Ausrichtung auf ein Leben in innerem Frieden und Fülle. Es ist das freie Schwingen aus der inneren Einheit, den Lebensfluss zuzulassen und als gelebte Wahrheit zu tiefen.

Rufen Sie mich an, ich beantworte gern Ihre Fragen!

Ihre
Sabine Ache, Heilpraktikerin Psychotherapie

Login